background

Techno Ahoi!

 

 

Ständiges Regenwetter, Überschwemmungen und Gewitter in Deutschland aber das  Palazzo Boot am 4. Juni war vom Glück geküsst. Bei strahlendem Sonnenschein hat das Techno Boot in Bingen am Rhein gegen Mittag abgelegt und direkt losgelegt mit deftigen und kräftigen Beats die bis an das Rheinufer klangen. Mit einem Top Line Up wurde den ganzen Tag durchgetanzt und auch die vorbeifahrenden Boote und Jet Skis gefeiert. Von tiefen Sommerbässen bis hin zu harten Keller Beats wurde den Gästen alles geboten. Mit einem kühlen Getränk und Strohhut shuffelten die Partylöwen übers komplette Deck.  Für super Atmosphäre von Anfang an wurde gesorgt mit Sascha Krohn und anschließend Oliver Forbett. Für den weiteren heißen Verlauf der Fahrt haben dann Daniel Soave, Sebästschen und Eric Sneo gesorgt. Um dann, pünktlich zum Sonnenuntergang mit Andy Düx zu tanzen. Zwischendurch gab es notgedrungen einen kleinen Stop da nicht jeder die plötzliche Hitze auf dem Boot vertrug aber dann ging es auch direkt weiter. Dabei war das Boot dank der guten Stimmung aller Anwesenden wohl lauter als erwartet, so dass die Wasscherschutzpolizei uns gerne etwas leiser haben wollte - uns die letzten Stunden eskortierte. Nichts desto trotz war es ein absolut gelungener Tag auf dem Rhein mit vielen zufriedenen Gästen. 

Aber damit nicht genug, denn es gab ja noch die After Hour im Palazzo. Auch wenn nicht mehr alle vom Boot dahin kamen da sich viele schon auf Deck ausgetobt haben, war es eine erfolgreiche Party auf der man seine letzte Kraft aus dem Körper geschüttelt hat. 

 

Ein Klassiker vom Palazzo - Das Boot.

Tausend Dank, dass es Euch gibt - wir freuen uns auf 2017!

Copyright © 2017 www.ravestop.de - All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen