background

Wir waren für Euch in Mannheim auf dem legendären 90er-Event!

Back to the 90’s!

Mario und Luigi, Peach, die Ninja Turtles und Mr. Bean, als Tetris-Steine verkleidete Mädels waren nur einige der Stars der 90er die jedes Kind kannte und liebte.
Auch in der Musik gibt es Namen, die die Herzen der 90er Kids höher schlagen lassen.

Diese Stars hat Radio sunshine live auf die Bühne und in die Herzen der treuen Fans zurück geholt!
Mit den Vengaboys, 2 Unlimited, Fun Factory und Masterboy war das Publikum zurück gebeamt worden! Die DJ-Shows von DJ Falk, Dj Slash !, Charly Lownoise & Menthal Theo und auch Alex U96 Christensen haben eine hervorragende Leistung erbracht. Captain Jack war natürlich auch am Start, mit ihm und der Sängerin Michelle durften wir sogar ein Interview führen, über das wir uns sehr gefreut haben (folgt noch!).

Doch nochmal zurück zum Anfang:
Der Eventleiter Christoph Werner hat dieses Jahr die dritte sunshine live "Die 90er - Live on Stage" erfolgreich organisiert.
Mit sehr viel Liebe zum Detail und mit viel Feingefühl für die Bedürfnisse der Gäste waren einige Highlights zu sehen gewesen.
Es gab einen Biergarten im abgetrennten Bereich in dem man in Ruhe essen und trinken konnte und trotzdem die Musik von der Bühne über Lautsprecher mithören konnte.
Klassischerweise waren Stände wie der kleine Feigling" vor Ort oder aber auch eine Game-Zone für die, die nie erwachsen werden wollen. Dort konnte man die altbekannten Spiele von Mario Bros. gegen -und miteinander spielen.
Natürlich waren Mario und Luigi auch anwesend und haben für ordentlich Stimmung gesorgt.
Auch Mr. Bean ließ sich mit seinem Teddy blicken und noch anderen Spielerein. Er war natürlich Selfie-Star Nummer Eins des Abends.

Kindheits -und Jugenderinnerungen wurden somit den ganzen Abend immer wieder aufgerufen – eben „back to the 90’s“. Viele Emotionen und das ein oder andere Freudentränchen fiel bei den atemberaubenden Shows der 90er Stars.
Mit sexy Tänzern, bunten Lichtern und Special-Effects, Konfetti, Pyroeffekten und einem Meer an bunten, leuchtenden Styropor Stäben im gesamten Publikum hat für unglaubliche Bilder gesorgt die man auf der Veranstaltungsseite sehen kann. Dj Falk der auch sichtlich auch wieder in den 90ern war, hat zu Beginn des Abends schon mal einige Klassiker rausgehauen die für „awww „ und „ohh“ und „weißt du noch damals als das Lied rauskam? gesorgt haben.
Die einzelnen Shows der Acts wurden durch sehr liebevoll gestalteltete Video-Sequenzen getrennt, die auf der Großleinwand der Bühne zu sehen waren, in denen auch der ein oder andere mitspielte - das Publikum war begeistert!
Beim Durchqueren der Menge hat man dann auch die Fans von Nahem betrachten können und viele Outfits von früher wieder erkannt. Bunte Latzhosen, schräge Pullis, abgefahrene Frisuren, Neon Stulpen und vieles mehr! Als hätte man eine Zeitreise gemacht...
Eine mitreisende Stimmung, freundliche Gäste und eine wundervolle Atmosphäre hat das 90er-Event auch dieses Jahr wieder zu Etwas ganz Besonderen gemacht. Christoph Werner beherrscht es immer wieder noch eine Schippe drauf zu legen - kein Wunder als „Hardcore-90er-Fan"! Da kann man nur gespannt sein was uns 2016 erwartet!

Es waren um die 10.000 Besucher in der Maimarkthalle, die eine grandiose Zeitreise erleben durften. Das waren unvergessliche Stunden des Eurodance, auf die man sich auch nächstes Jahr wieder freuen kann.
Die Veranstaltung war also ein voller Erfolg! In diesem Sinne sagen wir: Danke sunshine-live und danke Christoph für so viele emotionale und unvergessliche Momente und eine Wahnsinns-Party!

 

SAVE THE DATE !!!
Samstag, 26.11.2016 Maimarkthalle Mannheim

 

Das Review verfasste Lina Bondar

 

Das offizielle Aftermovie:

 

weitere Infos zur Veranstaltung:

Facebook:
https://www.facebook.com/sunshinelive90er

WWW:
http://www.die90er.de

Copyright © www.ravestop.de - All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen